Andacht zum Tag

Die tägliche Hausandacht zusammengestellt von unserem Pfarrer Martin Eickhoff für unsere Pfarrgemeinde Stadl-Paura/Vorchdorf und für die Mitglieder der Christusbewegung.

Ausgedruckt und verteilt, per Mail weitergeleitet und auf manchen Homepages, sind die täglichen Andachten eine kleine Anleitung für persönliches Gebet und Hören auf Gottes Wort in schwerer Zeit.

Die ausgewählten Texte und Lieder orientieren sich an den Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine.

Beten wir insbesondere für alle, die Verantwortung tragen und für alle, die jetzt besonders gefordert sind. Beten wir für alle Kranken und die sich um sie kümmern. Vielleicht gibt es in Ihrer Nachbarschaft jemanden, der gerade jetzt Ihre Hilfe braucht. Und beten wir für alle, die einen Angehörigen verloren haben.